Wir sind der Meinung dass auch bei größeren Veranstaltungen ein schneller und freundlicher Service, die richtige Sortimentswahl und der nachhaltige Umgang mit Ressourcen Grundvoraussetzung sind. Wir verwenden möglichst wertige Produkte und bieten eine ausgewogene Mischung an vegetarischen, fleischhaltigen und veganen Speisen.

BEWUSST

Daher haben wir uns auch bewusst dazu entschieden, dass wir unsere Grenzen kennen müssen und uns nicht mit Veranstaltungen überladen – denn alles muss leistbar sein.

Wir stellen uns selbst hohe Ansprüche, was unsere Produkte und Dienstleistungen anbelangt. Daher ist uns nicht nur das große Ganze wichtig, sondern auch die kleinen Details. Im Zuge dessen suchen wir die qualitativ hochwertigsten Zutaten aus und verarbeiten diese in allerbester handwerklicher Kochkunst zu absolut köstlichen Speisen.

HANDWERKLICH

Dabei entdecken wir immer wieder neue Ressourcen und freuen uns auch über jede neue Inspiration durch den Kontakt mit unseren Kunden. Daher können wir unseren Kunden das Versprechen geben, jedes Event zu einem besonderen kulinarischen Erlebnis zu machen.

Natürlich übernehmen wir auch die Verantwortung gegenüber der Natur und suchen uns Partner aus, die ebenfalls auf Nachhaltigkeit achten und beziehen unsere Produkte, besonders die tierischen aus kleinen Manufakturbetrieben, die den Tieren Wohl und Freilauf gönnen. Auch gehen wir nicht mehr davon aus, dass es immer nur Fleisch geben muss, sondern fragen unsere Kunden eher: „Wir haben vieles an vegetarischen und veganen Speisen im Angebot- braucht Ihr Fleisch?

NATÜRLICH

Dass wir ohne Zusatz von Fertigprodukten, Glutamat, Jodsalz kochen ist für uns mehr als selbstverständlich- natürlicher, schonender und liebevoller Umgang mit den Produkten ist die Devise

Alle Kreationen, die wir anbieten, hat Christian Henning als kreativer Kopf des Unternehmens zusammen mit seinem Team ausgetüftelt und auf „Event Tauglichkeit“ getestet. Nicht jede Speise ist dazu geeignet länger am Buffet warm gehalten zu werden.

PERSÖNLICH

Somit sind alle Speisen mit Bedacht gewählt und tragen die persönliche Note des Küchenteams. Das größte Kompliment des Kunden, insbesondere bei Frontkoch-Veranstaltungen ist, wenn der Kunde sagt: „Man merkt, dass es Ihnen Spaß macht“